Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin an der „arche medica“ habe ich mein Wissen im Bereich Traumatherapie (HPG), Bachblütenverfahren, Homöopathie, Schüßler-Salze und Dorn-Methode/Breuss-Massage vertieft.

Im Anschluss an meine Yogalehrerausbildung bei Spirit Yoga habe ich diverse Fortbildungen im Berliner Yoga Zentrum besucht und mich bei Dagmar Härle - Institut für Traumatherapie - zum TSY Practitioner ausbilden lassen. Derzeit befinde ich mich in der Yogatherapie-Ausbildung im Berliner Yoga Zentrum.

Stetiges Erweitern meines Wissens liegt mir am Herzen, damit ich Sie umfassend, kompetent und auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse beraten und betreuen kann.

In meinen Praxisräumen in der Pestalozzistraße 84 übe ich meine Tätigkeitkeit als Heilpraktikerin aus und unterrichte Yoga im Einzel- und Gruppenunterricht.

In der Heilpraktikerschule arche medica bin ich darüber hinaus als Dozentin tätig.

In der Yogaschule Akademie für Yoga Berlin, Urvasi Leone, gebe ich Yoga-Gruppenunterricht.